20.07.13

Nails, Nails, Nails....

Da bin ich mal wieder und diesmal geht es um das Thema Nägel. Ich war es satt meine Nägel immer nur einfallslos einfarbig zu lackieren und habe mich in den weiten de Internets ein bisschen zu dem Thema umgesehen um mich inspirieren zu lassen. Und ja ich bin fündig geworden. Es gibt einige Seiten, die wirklich tolle Sachen zeigen die man auch als Laie nach machen kann. 
Ich habe mich bei meinen ersten versuchen an der Technik mit einem Schwämmchen Ich hab keine Ahnung wie man das jetzt genau nennt) ran getraut und meine Ergebnisse waren zwar nicht perfekt aber in Ordnung.
Hier mal meine Ergebnisse...sorry für die Schlechte qualli der Bilder hab sie Bilder mit dem Handy gemach, aber ich denke man kann alles sehen. Beim nächsten Mal gibt es bessere Fotos. :-)


Hier mal eine Version in Rosa/Pink. Da habe ich nur die Spitzen nachträglich mit einem hellen Rosa nachgetupft. :-)


Und hier einmal in Lila. Da hab ich die Nägel im Naturton gehalten ind nur die Spitzten schräg mit Lila nach getupft und am Ringfinger mit einem Nagelsticker verziert. Zum Schluß gab es noch einen Lack mit Glitzer drüber.


Wie gesagt noch nicht perfekt aber übung macht den Meister und mir hat es letzendlich gefallen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen