05.06.13

Meine Proben Teil 2

Wieder ist ein bisschen was von den Produktproben bei mir angekommen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.



Was für die Haut von Sebamed ( da hab ich einfach mal nett gefragt, ob sie mir was schicken ) und von Mutisun.
Ich habe aber beides noch nicht ausprobiert.





Nochmal was für meine Mietzen:
Das erste Tütchen hab ich schon aufgemacht und den beiden was davon gegeben...sie lieben diesen kleinen Snack :-)




Was für meine beiden Mädels Bauer Hubert und Haps & Taps:
Supersüße Pixi Büchlein und Rätselhefte....meine beiden haben sich direkt darauf gestürzt.






Was für den Hunger...14 Rezeptkarten und ein kleines Rezeptheftchen von Müllers Mühle.




Jaaa und fleißig war ich auch und zwar habe ich in der letzten Zeit an einer Decke gehäkelt.
Sie ist aber noch laaaaange nicht fertig und bei dem schönen Wetter momentan wird es wohl auch noch ein Weilchen dauern, da ih nun lieber die paar Sonnenstrahlen ausnutze. Die größe eine Kinderdecke hat sie aber bereits schon und der nächste regen kommt ganz bestimmt wo ich dann wieder daran weiter arbeite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen