18.12.12

Mützen, Mützen und ein paar Foto's...

Ich war fleißig und habe ein paar Mützen für meine Zwerge gezaubert. 
Hier mal ein paar Bilderchen von den Mützen...





...und noch einen Kuschelschal für die kleine...


Mal sehen, ob ich mich auch mal an was anderes ran traue als wie Mützen und Schals...mir fehlen bisher nur noch die richtigen Anleitungen.

Die Mütze mit den Ohren hab ich nach dieser Anleitung ---> klick <--- gemacht nur ein bisschen abgändert, da die Wolle die ich hatte etwas dünner ist.

Auch auf meinen Fotoblog hat sich was getan. Es gibt neue Fotoooos...

hier mal ein paar Beispiele..



...schaut doch mal rein ich habe noch viele weitere neue Fotos dort  * more *






2 Kommentare:

  1. Hallo Nici,

    die Mützen sind ja schön geworden! Die trägt Deine Kleine bestimmt gern :)

    Schöne Grüße und frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie,

    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank..ja meine Süßen mögen die Mützen und tragen sie auch fleißig.
      lg
      Nicole

      Löschen