18.11.12

Es Weihnachtet sehr...

...und so langsam wird es auch in meiner Wohnung weihnachtlich. Gestern hab ich die erste Deko mal aus gepackt und die ersten kleinigkeiten platziert.
In den nächsten Tagen geht es dann weiter mit den Lichterketten, welche in der Wohnung verteilt werden wollen.
Die ersten Geschenke sind auch schon gekauft und warten darauf hübsch eingepackt zu werden.
Weihnachten kann also kommen....














Und nochmal im dunkeln....



Ein neues DIY Projekt steht auch schon in den Startlöchern ist allerdings noch nicht fertig.
Hier ein kleiner Blick auf mein Werk...




...mehr Bilder dazu gibt es wenn es fertig ist!!

Außerdem möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken, es ist immer klasse wenn man feedback bekommt und ich freue mich immer wieder auf's neue!!

Einen schönen Abend euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen