18.10.12

Huhuuu...

Die Ferien sind bald rum ...juhuu...dann geht es für meine Große wieder ab in die Schule.
Gestern haben wir die Ergebnisse von ihrem Test bekommen und darin wurde festgestellt, dass sie eine Rechtschreib- und Leseschwäche hat. Naja, davon sind wir ja nun schon ausgegangen. Jetzt heißt es eine gute Förderung zu finden um es ihr beim schreiben und lesen einfacher zu machen. Vor allem aber auch eine Förderung zu finden, die man bezahlen kann. Was die zum Teil verlangen ist schon der Wahnsinn...aber was tut man nicht alles für sein Kind. Gleich geht es erst einmal zum Kinderarzt, die Grippe Impfung holen.
Vorher wird aber Laternen gebastelt für St. Martin...jemand Ideen, Anregungen oder Anleitungen für eine schöne kleine Laterne???
Eine nicht ganz zu schwere soll es sein, denn basteln ist nicht gerade meine größtes Talent!! :-)

Auf der Seite hier hat sich auch etwas getan.
Ich habe eine Fotogalerie hinzu gefügt um die Bilder ein wenig geordneter anzeigen zu lassen. Es folgen allerdings noch einige Bilder...ihr dürft aber gerne schon Kommentare hinterlassen.
Jedes Feedback ist willkommen!! :-)

Fotogalerie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen