27.10.12

Halloween steht vor der Tür

Ja, nur noch wenige Tage bis Halloween ist...Zeit zum gruseln.
Wir haben uns schon ein wenig eingestimmt und den ein oder anderen Horrorfilm gesehen, aber ich glaub langsam, dass wir die besten Filme so langsam durch haben. Vor zwei Tagen erst haben wir uns paranormal activity 4 angesehen und ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäucht  von dem Film. Ich hatte ihn mir doch besser vorgestellt als wie er war. Gute Filme müssen also langsam mal wieder her, damit wir unsere Abende nicht mit dem langweiligem Programm im Fernsehen verbringen müssen.
An Halloween selber haben wir glücklicherweise einen Babysitter...das heißt ausgehen und schauen was so los ist in der Umgebung...freu mich schon... verkleiden werden wir uns aber wohl nicht.

Wie sieht es bei euch aus, verkleidet ihr euch an Halloween oder nicht? Und wenn ja, als was?

Ach ja...das Bild hab ich vorgestern beim Einkaufen gemacht. Ich fand den Kürbis ja so drollig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen