16.10.12

Hallo Welt...

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden mich um diesen Blog zu kümmern.
Es waren ein paar stressige Wochen mit Sorgen und Problemen, welche erstmal erledigt werden mussten.
Zunächst ist eine meiner Katzen krank geworden...Gebärmutterentzündung...aber jetzt nach dem die Gebärmutter raus ist, ist sie wieder fast die Alte.
Dann die Eingewöhnungsphase meiner kleinen Maus im Kindergarten, welche wir nun endlich abgeschlossen haben...heutet findet das zweite Gespräch mit der Kindergärtnerin statt.
Und die nicht enden wollenden Sorgen meiner Großen in der Schule. Diesmal war die Frage ob wir sie trotz nicht guter Leistungen weiter in der 3.Klasse lassen sollen oder ins 2.Schuljahr zurück setzen lassen sollen. Zur Zeit lassen wir sie Proffesionell Testen um nach den Herbstferien jetzt eine Entscheidung treffen können....
Und dazu kommen noch die üblichen Sorgen, die man so im Alltag hat...bei zwei Kinder, zwei Katzen und einem freund kommt da doch reichlich zusammen.
Soviel also zu den letzten Wochen einmal kurz zusammen gefasst.
Aber jetzt wo ein bisschen mehr Zeit ist und das Wetter so miserabel, dass man eh nicht viel unternehmen kann, werde ich mich mal wieder ein bisschen um diesen Blog kümmern und ein paar neue Bilder und so hochladen.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen